Siebträger Technik Kurs für Entscheider

Zielgruppe: Gastronomen, Bäcker und Einzelhändler für die Kaffee auch mit Emotionen verbunden ist.

Teilnahmegebühr: € 35,– pro Person

Teilnehmerzahl: bis zu 10

Dauer: 2 Stunden und 30 Minuten

Ich habe letztens den wunderbaren Satz gelesen: „Mit einem Vollautomaten signalisieren sie ihren Kunden, dass sie ihnen egal sind“

Haben sie also keine Angst vor der Anschaffung einer Siebträgermaschine! Sie sind leichter zu reparieren, kosten insgesamt weniger als Vollautomaten und machen unbestritten den besseren Kaffee. In unserem Technikseminar besprechen wir die unterschiedlichen Bauarten, schauen uns die Komponenten der Siebträgermaschine genau an und entzaubern den Mythos um die wunderbarste Erfindung der Italiener. Oft ist der Einstieg in die Kunst des originalen Espressos sogar schon mit erstaunlich kleinem Budget möglich. Natürlich vergessen wir das wichtige Drumherum wie Kaffeemühlen und Wasserfilter nicht.

Gutschein für einen Kurs erhalten? Hier einlösen!

Gutscheine

Ideal zum Verschenken –
Der Empfänger sucht sich den Termin aus

Termine